Kundengruppe: Gast

Über mich

Als Autodidakt fertige ich mit viel Freude Unikatschmuck aus Mineralsteinen und hochwertigem Silberzubehör.
Hier kann ich meine gesammelten Erfahrungen der Farben-, Klang- und Schwingungslehren mit einfließen lassen.
Folge dessen ist mir eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit meinen Kunden und Lieferanten sehr wichtig.
Es ist immer wieder ein besonderes Erlebnis, Kunden bei der Auswahl zu beobachten, und deren Freude und Veränderung zu sehen.
Natürlichkeit und schlichte Eleganz sind meine Ziele, um die zukünftigen Trägerinnen in ihrer Ausstrahlung zu unterstützen.
Ich möchte über diesen Internetauftritt weitere nette Menschen ansprechen. 
Die gezeigten Bilder sind nur eine kleine Auswahl meiner Kollektion.
Gerne würde ich auch Ihr individuelles Schmuckstück gestalten.

Jeder Mensch ist ein Unikat
und sollte auch immer als solches behandelt werden.

Barbara Seisenberger
Zurück